Text | Konzept | Kreation

 Marc Henschel, Inhaber 

Der Gründer von MHENSCH ist ein national und international vielfach ausgezeichneter Kreativer. Vor seiner Selbstständigkeit war Marc Henschel Kreativchef von McCann Health Germany.  Bevor er sich für diese Position entschied, war er als internationaler Creative Director in der Leadagentur von Red Bull für die Kernmärkte Deutschland, Österreich, die Niederlande sowie den asiatischen Markt verantwortlich.

Schon während seines Politikstudiums in Berlin beschäftigte er sich mit Werbung und politischer Kommunikation – und entwickelte im Team mit Kommilitonen den WAHL-O-MAT, die erste Online-Wahlhilfe für Parteien in Deutschland. Bis heute wird sie bei allen entscheidenden Wahlen in Deutschland millionenfach genutzt.  

Mit seinem kreativen Anspruch, unternehmerischen Denken und sozialwissenschaftlichen Hintergrund verspricht Marc Henschel eine neue Sicht auf die Dinge. 


 Ein gutes Netzwerk ist alles 

Um Beratung und Umsetzung auf Weltmarken-Niveau zu bieten, arbeitet Marc Henschel mit einem Netzwerk aus erfahrenen Designern, Textern, Webentwicklern, Mediaexperten, Filmemachern und Mediengestaltern zusammen. Je nach Kunde und Projekt sitzen genau die Richtigen an einem Tisch. Dabei bevorzugt er kleine Team-Einheiten, um effizienter, flexibler und stets auf die Sache fokussiert arbeiten zu können. Das steigert die Qualität, spart Kosten und schont die Nerven. 

Gerne arbeitet MHENSCH auch mit bestehenden Partnern und Dienstleistern von Kunden zusammen. Denn miteinander ist immer besser als nebeneinander.


  Mehr über MHENSCH